Aktuelles bei Kirsch & Drechsler

Während deutschlandweit die Immobilienpreise fallen, zeigt sich der Markt in Potsdam vergleichsweise wenig berührt. Wie aus einer Marktanalyse des Berliner…

Potsdam – Die Landeshauptstadt Brandenburgs bleibt für Immobilieninvestoren ein gutes Pflaster. So jedenfalls das Fazit des Risiko-Rendite-Rankings 2018 für Ostdeutschland des…

Ein kleines Rind aus dem 1. Jahrhundert nach Christus ist bei Grabungen in Bornim gefunden worden. Und das war nicht…

Im Norden Potsdams finden derzeit archäologische Ausgrabungen statt. Auf 420 Quadratmetern haben drei Epochen ihre Spuren hinterlassen. Ein Fund hat…

Im Juli hatten wir die Möglichkeit, bei Radio Potsdam zu Gast zu sein und gemeinsam mit unserer Immobilienkauffrau Samira Jansa,…

Hier geht es zum Podcast: Klick

Entdecken Sie Ihr Traum-Zuhause

Entdecken Sie Ihr neues Zuhause in unserer umfangreichen Immobilienauswahl!

Entdecken Sie Ihr Traum-Zuhause